Zugabe


Auch: Linktipps, Blog und Impressum.


Unterhaltsame Beiträge

Nicht alle Texte sind ganz ernst zu nehmen hier in diesem Bereich "Zugabe".


Pagels' Garten auf Plattdeutsch:


Am 20. 6. 2021 war ich im Park der Gärten in Bad Zwischenahn und hörte wunderbare Musik. Auch besuchte ich den "kleinen Pagelsschen Garten", wie ich ihn jetzt nenne.


Im August 2021 kam ich auf die Idee, eine Bildbearbeitung zu machen. Schreibt mir mal, ob das rot-graue Bild hübsch oder langweilig aussieht!

Bildbearbeitung mit GIMP
Bildbearbeitung mit GIMP

Im Winter
Im Winter

Die folgende "Collage" ist nur Spaß. Nicht so ernst nehmen, bitte!

Pagels Garten mit Humor
Pagels Garten mit Humor
Ernst Pagels - 2007 gestorben
Ernst Pagels ✝ 2007


Responsive

Zu "Responsive Webdesign" kann man sagen, dass es einfach "in" und modern ist, responsive zu sein. Responsive Webdesign ist das Webseiten-Design, das auch auf Smartphones eine gute, lesbare Figur macht.


Es gab diese Einladung, dieses Jahr - 2021 - im Herbst:

Original
Original
GIMP-Bearbeitung
GIMP-Bearbeitung